Tierschutz ist für uns wichtig......

Auch Züchter können sich (entgegen der Meinung einiger Tierschützer) für den Tierschutz engagieren.

Unsere Hunde Bella und Schoko wurden uns von unterschiedlichen Tierschutzorganisationen , Pfotenhilfe Griechenland und der Tierhilfe Antalya , nach eingehender Prüfung  ans Herz gelegt.

In meinem bisherigem Leben begleiteten mich immer Hunde und Katzen aus dem Tierschutz.

Ich möchte mich auch als Züchter der Norwegischen Waldkatzen aktiv am Tierschutz beteiligen.

 

Sobald  unsere Kitten ein tolles Zuhause gefunden haben, unterstützen wir mit einer Spende den Tierschutz.

 

 

Eine Spende vom Elfenwurf , Schokoladenwurf und vom Wurf- Monde im Sonnensystem , ging an Tasso e.V. und an  den Verband Deutscher Tierhilfe. eV....und so werden wir es auch weiterhin halten.

 

 

 Die Spende vom K- und L-Wurf gehen für die kompletten Impfungen der Hunde Bonny & Clyde an die Tierhilfe Antalya . Wir wünschen den beiden ein tolles Zuhause in Deutschland....oder anderswo.....

 

 

Eine Spende vom M-Wurf geht an den WWF zum Schutz der Großkatzen.

 

Die Spende vom N-Wurf geht an den WWF zur Rettung der Eisbären

 

 Auch die Spende vom O-Wurf ging an den WWF

 

Die Spende vom Aristocats-Wurf bekam der Tierschutzverein Bochum

 

 Die Spende vom Opel-Wurf erhält der WWF zur Rettung der Orang- Utan