Kleine Engel

 

Die Zeit vergeht......die Erinnerung bleibt...und ihr in unserem Herzen

Anouk von Marmelshagen

 

03. 01. 2008 - 02. 01 2023

 

Du wurdest in meine Hände geboren, meine Hände

konnten dich auf dem letzten Weg begleiten.

Deine Ruhe und deine Ausgeglichenheit fehlen mir sehr. Für mich lebst du in deiner Tochter Carla weiter...

Ein Sternchen mehr......

 

Naomi av Svalbard

 

29.05.2008 -31.10.2022

Du warst die Katze mit dem besonderen Blick...

Nie werde ich vergessen wie du mich angesehen hast als wir uns das 1. Mal sahen..

Dein magischer Blick und deine Sanftheit haben mich 14 Jahre bezaubert.. Ich danke meinen Schatz dafür

Kleine Engel

 

 Dabur 29. 03.2009

Am 13 .11. 19 musste ich meinen Liebling und Schmusebär Dabur über die Regenbrücke gehen lassen...

Du warst getestet auf alle möglichen

Katzenkrankheiten, aber den Krebs konntest du nicht besiegen. Du wirst mir und vielen Menschen die dich kannten, immer in Erinnerung bleiben.

Unser Schatz Caboose verunglückte im Alter von 3 Wochen.
Unser Schatz Caboose verunglückte im Alter von 3 Wochen.

 

Mit Lucie durften wie 11 Jahre zusammen leben
  
 

 

Hardy lebte ein Jahr bei uns....wir sind unendlich traurig.